Sieben Wochen mit...

Nachricht 02. März 2021

... Überraschungen durch die Passionszeit

Unsere Aktion für Kinder und Familien

Die Kirchengemeinden St. Martin und St. Michael packen gemeinsam Überraschungsumschläge mit Geschichten, Bildern und einer Aktion für Kinder von drei bis elf Jahren. Bis Ostern finden Familien jeden Samstag an folgenden Orten eine Box, aus der sie sich die Päckchen selbst nehmen können: vor dem Gemeindehaus St. Martin, Kirchplatz 3, vor der Kirche St. Michael, Martinsheidestraße, vor den Pfarrhäusern Sedanstraße 5 und Königsberger Str. 18, vor der Friedhofskapelle Leintor, Quellhorststr. 30.
Sieben Mal werden die Pastorinnen Dorothea Luber und Cordula Schmid-Waßmuth die Kisten fürs Wochenende neu befüllen und freuen sich auf möglichst viele Abnehmer*innen.
Sollte eine Box leer sein und auch in der nächstgelegenen nichts mehr zu finden sein, bitte gerne bei den Pastorinnen nach Nachschub fragen.