Teamerfreizeit und Jahresempfang

Nachricht 10. Januar 2023

Teamer und die, die es werden wollen aufgepasst:

Wir treffen uns am 24. Januar zum Jahresempfang (oder Jahresversammlung). Wir planen unsere Aktivitäten für 2023 und essen Pizza. 17 Uhr geht es los, ca. 1,5 - 2h.

Und wir fahren ans Meer! Und zwar vom 17. bis 19. März. Es geht in die Jugendherberge Cuxhaven, sie liegt am Strand. Hoffentlich haben wir dann schon schönes Frühlingswetter...

Wer mitfährt, muss die gesamte Zeit dabei sein und im Gruppenticket mit hin- und zurückfahren. Es wird ein Eigenbeitrag von Euch erwartet: Ihr müsst die Bahn- und Buskosten selbst zahlen. Übernachtungen und Verpflegung übernimmt die Gemeinde. Anmeldung ab jetzt bis 15. Februar verbindlich möglich bei Pastorin Cordula Schmid-Waßmuth. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. 

 

Infos und Anmeldungen

Pastorin Cordula Schmid-Waßmuth
Königsberger Straße 18
31582 Nienburg