Was Stifter*innen sagen

Zitate

„Ich finde gerade die Jugendarbeit an St. Martin für zukünftige Generationen in Nienburg wichtig. Meine Zeit in der evangelischen Jugend St. Martin hat mich positiv geprägt. Die Stiftung sehe ich in Zeiten finanzieller Kürzungen als bedeutsamen Garanten für ein beständiges und lebendiges Gemeindeleben. Macht mit!“

Thomas Hellmund

 

„Die Stiftung ist mir wichtig, da sie zahlreiche Veranstaltungen und Projekte der Gemeinde überhaupt erst ermöglicht. Besonders am Herzen liegen mir die sommerlichen Literaturlesungen im Garten. Schön, wenn viele Gemeindeglieder und Stifter dabei miteinander ins Gespräch kommen.“

Ulrike Bütepage

 

„Durch die Stiftung St. Martin kann Kapital nachhaltig erhalten werden. Die Kapitalerträge unterstützen besondere Projekte der Kindertagesstätte, die Konfirmandenarbeit und andere Gemeindekreise, aber auch bauerhaltende Maßnahmen in der Kirche St. Martin. Helfen Sie mit!“

Ernst Hagedorn