Gemeindefest vor den Sommerferien

Das bunte Zirkuszelt auf dem Kirchplatz ist schon von weitem zu sehen und zeigt: Es ist wieder soweit! In der Regel am letzten Sonntag vor den Sommerferien feiern wir - draußen, sichtbar, hörbar, offen für alle - unter dem Slogan: "Da ist was für dich!

Unser Gemeindefest beginnt immer um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst auf dem Kirchplatz, der vom Posaunenchor begleitet wird. Es bietet Groß und Klein Unterhaltung, Spiel und Spaß. Es können Turm und Dachgewölbe der Martinskirche besichtigt werden. Und natürlich gibt es lecker zu essen und zu trinken... In der Regel kann abends noch ein schönes Konzert in der Kirche besucht werden. 

Dieses Jahr wird es zwar viele Feste, aber kein Gemeindefest geben. Am 2. Juni feiern wir um 15 Uhr einen Festgottesdienst zur Einführung der neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher mit anschließendem Kirchenkaffee geben. 

kontakt

Konstanze Renn